TEAM

WIR SIND GLÜCKLICH ÜBER UNSER ENGAGIERTES TEAM.
Eine international bunt gewürfelte Truppe über alle Sprachgrenzen hinweg engagiert sich Tag für Tag im Weinberg. Es wird viel gearbeitet und es ist anstrengend. Hin und wieder wird aber auch gefeiert. Dienstags treffen sich alle zum gemeinsamen Mittagstisch in unserem Küchenhaus, um sich auch mit den Kollegen aus Keller & Vertrieb auszutauschen. Mit viel Gespür, Neugier, Faszination und Innovationsfreude sind so über die vielen Jahre exzellente Weine entstanden, die begeistern und weiterhin Ansporn sein werden unsere Qualitäten zu forcieren.

 

AKTUELL SUCHEN WIR VERSTÄRKUNG:

„Neugierde und Faszination am Wein haben uns beide
immer vorangetrieben.
Nun begleitet uns ein hochmotiviertes Team und wir schöpfen daraus sehr viel Energie und Freude.“
SANDRA KNOLL


Hier noch ein Beitrag und Einblicke die im Zuge des Gewinn "Bundspreis Ökologischerlandbau 2018" entstanden sind - viel Freude!